Über uns und unsere Dackel..

..die Tränen, die du lachst,die mußt du nicht mehr weinen !

Sabine Boersch, geb. 23.08.1956

Jürgen Boersch, geb. 02.04.1953 , 51597 Morsbach, Niederzielenbach 1


Vor über 30 Jahren erfasste uns der Hundevirus und wird uns wohl auch nicht mehr loslassen.

 

Seit 1978 haben wir beide etliche Schäferhunde ausgebildet und im Sport geführt.

 

1990 kamen dann die ersten Dackel ins Haus.

 

Wir betrieben damals eine Hundeschule und –pension in Straelen-Herongen am Niederrhein.

 

Irgendwie fehlte uns eine kleine Rasse, die trotzdem ein echter Hund ist und an der man

nicht rumschnippeln muß.

So blieben wir am Dackel hängen und bekamen von einer Züchterin (Frau Fourie) die ersten 3 Mädels.

 

Inzwischen sind unsere Häupter ergraut aber es dreht sich immer noch alles um den HUND!

 

Waldmann mit Freundin ein Jahr später

Diego, 5 Wochen alt

Diego, 9 Wochen alt

Diego am 31.08.2012

Er ist schon Hahn im Korb !

Januar 2013

Waldmann-Kinder von Familie Klas ..

Xappi vom Hause Boersch (Tapsi)  Bes. Doris Sponheimer